• Vor langer Zeit existierte einmal eine wunderschöne, kleine Insel. Auf dieser Insel waren alle Gefühle der Menschen zu Hause: Der Humor und die gute Laune, die Traurigkeit und die Einsamkeit, das Glück und das Wissen und all die vielen anderen Gefühle. Natürlich lebte auch die Liebe dort. Eines Tages wurde den Gefühlen jedoch überraschend mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also machten alle ihre Schiffe seeklar, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten, denn sie hing sehr an ihrer Insel. Bevor die Insel sank, bat die Liebe die anderen um Hilfe. Als der Reichtum auf einem…

  • Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, Katastrophen als Zwischenfälle und Zwischenfälle nicht als Katastrophen zu behandeln.Harold George Nicolson Mit der wahren Liebe ist es wie mit den Gespenstererscheinungen: Alle Welt spricht von ihnen, aber wenige haben sie gesehen.François de La RochefoucauldDein wahrer Freund ist nicht, wer dir den Spiegel hält der Schmeichelei, worin dein Bild dir selbst gefällt. Dein wahrer Freund ist, wer dich sehn lässt deine Fleckenund sie dir tilgen hilft, eh’ Feinde sie entdeckenMan ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortgeht.Heinz RühmannO wie lieblich, o wie schicklich,Sozusagen herzerquicklich,Ist es doch für eine Gegend,Wenn zwei Leute…

  •  Lasset uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit 1. Johannes 3,18 Der Herr spricht: Solange die  Erde steht, soll nicht aufhören Saat und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht. 1. Mose 8,22 Der Herr spricht: Ich sende einen Engel vor dir her, der dich auf deinem Weg behütet. 2. Mose 23,20 Herr, leite mich in deiner Gerechtigkeitum meiner Feinde willen;ebne vor mir deinen Weg! Psalm 5,9 Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Psalm 23,1 Die Himmel erzählen die Ehre Gottes,und die Feste verkündigt seiner Hände  Werk. Psalm…

  • Kirchenhefte für die Trauung 58% der Eheleute finden, dass Kirchenhefte bei der Trauungszeremonie wichtig und sinnvoll sind. Allerdings über 35%, meinen, dass der Aufwand zu groß wäre.Heute, mithilfe der kostenlose Gestaltungssoftware ist so einfach wie nie zuvor solche Kirchenhefte ohne große Aufwand zu gestalten. Die Kirchenhefte können nach eigenem Geschmack mit individuellen Lieder, Fotos oder mit mehreren Seiten gestalten werden. Hinzufügen können Sie aber auch noch Danksagungen, Trausprüche und, wenn Sie mögen eine Wegbeschreibung zu den Orten der nachfolgenden Zeremonie. Die Kirchenhefte können dann anschließend bequeme online bestellt werden.In der Software finden Sie eine Reihe fertiger Deckblätter und romantische Grafiken…

Zum Seitenanfang