Mystik, Märchen, Mittelalter.

Musik für jeden Anlass. Der Allround Musiker Michael Völkel begeistert sein Publikum mit zauberhafter Musik aus vergangenen Zeiten, gespielt auf den unterschiedlichsten Instrumenten. Gekleidet im passenden Gewand sorgt Spielmann Michel für grandiose Showeinlagen in Wort und Musik. Hochzeitsgesellschaften profitieren von seiner über 30 jährigen Bühnenerfahrung. Als „mittelalterlicher Zeremonienmeister“ empfängt Spielmann Michel die Gäste und macht sie am Eingang des Festraumes eloquent miteinander bekannt. Wartezeiten werden wohlklingend ausgestaltet. Als Besonderheit bietet er eine Komposition eines Liedes speziell für den außerordentlichen Tag/ Anlass an. Der Inhalt richtet sich nach den individuellen Wünschen des Brautpaares. Die Bandbreite des preisgekrönten Musiker erstreckt sich von festlich bis derb, von elegant bis rustikal.

Auch das moderne Repertoire von Michael Völkel alias Spielmann Michel lässt den Profi erkennen: Von Rock bis Pop, von Folk bis Queen, Deep Purple, Robbie Williams, Pink Floyd, Jethro Tull und Lady Gaga.

Mehr unter www.michaelvoelkel.de Fon: 01703664447

 

 

 

 

Zum Seitenanfang