Endlich – schöne Stammbücher

Mit der Hochzeit beginnt das „staatlich abgesegnete“ Leben zu zweit und mit den Jahren wird daraus auch gerne mal ein Leben zu dritt, zu viert oder es wächst eine noch größere Familie heran! Doch wohin mit der Eheurkunde, den Geburtsurkunden, den anderen offiziellen Unterlagen? Dafür gibt es Stammbücher. Diese sind in der Regel aber leider nicht gerade hübsch. Sie wirken mit ihren geprägten Clipart-Grafiken, billigen Samtbeflockung oder einem gepolsterte Einband aus Plaste-Leder-Imitat recht lieblos. Zum Glück gibt es jetzt eine Alternative: Ein paar Grafik-Designer und Illustratoren haben sich unter dem Label „Glück & Segen“ zusammengetan und mit viel Liebe zum Detail ein wirklich schönes Stammbuch entwickelt. Es ist modern, elegant und voller charmanter Ideen. Das Glück & Segen Stammbuch gibt es in sieben Farben und ist für kleine und große Dokumente geeignet. Außerdem hat jedes Stammbuch Glückwunsch- und Erinnerungsseiten, so dass es zu einem hübschen Erinnerungsalbum an den Tag der Hochzeit wird, das man gerne von Zeit zu Zeit aus dem Regal nimmt und nicht verstecken muss.

 

Diese schönen Stammbücher und auch tolle Gästebücher gibt es im Glück & Segen Online-Shop: www.glueckundsegen.de

 

 

 

Zum Seitenanfang